Klar, dass ihn das nicht interessiert: Wiard Siebels, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD, verlässt den Saal genau in dem Moment, als es um ein Problem geht, um das sich die rot-grüne Regierung seit nunmehr vier Jahren nicht kümmert. Doch so leicht entlässt Omid Najafi (AfD) die Genossen nicht!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen