Mehr Überwachung? Warum nicht mal für Politiker? Omid Najafi (AfD) dreht den Spieß um und gibt den etablierten Fraktionen einen Schluck ihrer eigenen Medizin. Interessant ist doch nicht, was Bürger in Privatchats schreiben, sondern warum z. B. das Epstein-Netzwerk, das bis in die deutsche Regierung führte, nicht thematisiert wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen